Hallo liebe Eltern,

hiermit informieren wir euch über den Cateringwechsel zu beginn des neuen Schuljahres.
Für die Kinder der Ferienbetreuung beginnt die Verpflegung mit dem neuen Caterer bereits in der Woche der Ferienbetreuung.
Der Wechsel hat folgende Änderungen zur Folge:

  1. Die Abrechnung erfolgt direkt mit dem Caterer über dessen Kantinenportal
  2. Im Portal können die entsprechenden Menülinien ausgewählt werden (normal, vegetarisch, Unverträglichkeiten, etc.)

Der Preis pro Essen beträgt 4,20€
Es ist ganz wichtig das auf dem Konto eures Kindes immer Guthaben drauf ist, sollte das nicht der Fall sein bekommt euer Kind kein Mittagessen.
Für die Kinder die an der Ferienbetreuung teilnehmen muss das Guthaben bereits vor Beginn der Ferienbetreuung aufgeladen sein.
Der Registrierungscode und die Anleitung für das Kantineportal von Sander würde per E-Mail an alle Eltern bereits gesendet
Bitte geht analog der Anleitung vor und führt die Registrierung durch.
Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung, bitte hierfür den WhatsApp Account 0152 59883217 von Peter Pan nutzen.

.

Termine für das Schuljahr 2023

22.07.-25.08. Sommerferien (Schließzeit)

28.08.-01.09. Sommerferienbetreuung